Über diese Seite E-Mail
Geschrieben von: Hans Jörg Hellwig   

Diginatur gibt es mittlerweile bereits seit mehreren Jahren und ist eine rein privat geführte Seite.
Mit Diginatur verfolge ich mehrere Ziele. Einerseits präsentiere ich eigene Bilder von Tieren aus dem heimischen Raum mit dem Hintergrund ein gewisses Maß an Verständnis oder gar Sensibilität in der Öffentlichkeit zu erlangen.  Andererseits möchte ich weitere Naturfreunde aus der Region und darüber hinaus kennenlernen, mit denen man sich ausstauschen, diskutieren und neue Anregungen holen kann.

Mit viel Freude und Leidenschaft hat sich Armin Köhler über die Fotografie zunehmend mehr der Naturfotografie gewidmet und zeigt hier einige seiner sehr eindrucksvollen Bildern. Über die Natur(fotografie) haben wir uns vor einigen Jahren kennen gelernt und es hat sich eine Freundschaft mit gegenseitigem Respekt und Verständnis entwickelt. Vorher als städtischer Bademeister jedem Rauschenberger bekannt, sind es nun die Bilder die man mit ihm in Verbindung bringt. Ich hoffe sehr, dass wir noch einige Jahre in unserer heimischen Region unterwegs sein können, um die aktuelle Tier- und Pflanzenwelt zu zeigen und zu dokumentieren.

 

 

 

 
Joomla templates by a4joomla